Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 CHF! Für jede Buchbestellung: kostenloser Eintritt in den Geisterkickboarder-Skatepark im Wert von 8.00 CHF!

In Farbe! Buch: Der Geisterkickboarder - hält Wort, Band 12

Neu

17.90 CHF

Auf meine Wunschliste

Zusammenfassung

Bei Samuri und dem Geisterkickboarder geht alles drunter und drüber! Im Skatepark kommt es auf einmal zu gefährlichen Zwischenfällen und in der berühmten Kyburg muss das uralte Rätsel um einen versteckten Schatz gelöst werden.
Kaum hat sich das GKB-Team ein wenig erholt, bricht in der Badeanstalt am Pfäffikersee ein wildes Chaos aus. Und als es eigentlich kaum mehr schlimmer kommen kann, taucht plötzlich die berüchtigte Totenkopfbande auf. Nun wird es wirklich eng für die beiden geheimen Helden von Wetzikon …

 

Biografie Stefan Baiker, Autor: wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geisterkickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...