Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 CHF! Für jede Buchbestellung: kostenloser Eintritt in den Geisterkickboarder-Skatepark im Wert von 8.00 CHF!

Nur online oder in ausgewählten Buchläden erhältlich

Buch: Der Geisterkickboarder - auf der Jagd, Band 1

Neu

17.90 CHF

Auf meine Wunschliste

Zusammenfassung

Niemand weiss, wer er ist, aber alle in der Stadt kennen ihn ...
Niemand weiss, wie er wirklich aussieht, aber viele haben ihn gesehen …
Fast niemand hat mit ihm gesprochen, aber alle sprechen über ihn …

Ein maskierter Junge mit Freestyle-Kickboard, rasend schnell, kann alle möglichen Tricks und Sprünge, so weit und so hoch wie kein anderer. Der kleine Held trägt eine schwarze Kapuzenjacke, eine Augenmaske, schwarze Jeans und ist etwa einen Meter vierzig gross. Ein kleiner weisser Geist prangt auf seiner Kapuzenjacke. Daher sein Name. Der Geisterkickboarder …

Biografie Stefan Baiker, Autor: wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geisterkickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.

Zubehör

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...