Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 CHF!

In Farbe! Buch: Der Geisterkickboarder - auf Siegeskurs, Jubiläumsausgabe 10

Neu

16.90 CHF

Auf meine Wunschliste

Zusammenfassung

Der Geisterkickboarder und seine Gefährtin Samuri rutschen von einem Abenteuer ins nächste. Als sie in einer alten Flaschenpost eine rätselhafte Schatzkarte finden, beginnt die gefährliche Jagd nach dem magischen Kompass. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Tom Krause, der Kopf des GKB-Teams, verschwindet spurlos, ein unheimlicher Geist spukt in einem alten Schloss, und als schließlich auch noch die berüchtigte Kobra-Bande wieder ihr Unwesen treibt, scheint die Lage aussichtslos. Werden die beiden geheimen Helden von Wetzikon auch diese Fälle lösen?

Biografie Stefan Baiker, Autor: wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geisterkickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...