Versandkostenfrei für Bestellungen ab 30 CHF!

Nur online oder in ausgewählten Buchläden erhältlich

In Farbe: Geisterkickboarder - Freundschaftsbuch

Neu

komplett in Farbe. Umschlag Hardcover. Leicht beschreibbares Papier (135g/m2). 80 Seiten.

LESEPROBE, 1 KAPITEL

◀ ZURÜCK

Zusammenfassung

19.90 CHF

Auf meine Wunschliste

Zusammenfassung

In diesem speziellen Freundschaftsbuch des Geisterkickboarder-Teams können sich alle guten und schlauen Freundinnen und Freunde eintragen. Auf 80 bunt gestalteten Seiten voller Illustrationen von Samuri, dem Geisterkickboarder und den vielen Bösewichten ist viel Platz zum Texten, Malen und Einkleben. Zudem gibt es spannende Extraseiten über Sarah und Sven mit ihren geheimen Identitäten als Samuri und der Geisterkickboarder. Im Geburtstagskalender sieht man auf einen Blick, wann es einen Grund zum Feiern gibt. Ein großer Spaß für Kinder zwischen 8-11 Jahren!

Biografie Stefan Baiker, Autor: wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geisterkickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...